Eltern:
Bennet von Dellnau
Cremetörtchen Carlotta von Dellnau


                                                                                Unser H-Wurf- ein Einzelkind


Am 27.10.2014 brachte unsere Carlotta pünktlich zum  Beginn des Abendprogramm , ihre kleine Tochter Henna zur Welt.
Da wir einige Tage vorher mit ihr zur Röntgenuntersuchung waren, wussten wir, dass wir nur mit einem einzigen Kitten rechnen durften.
Umso glücklicher waren wir, als es endlich geschafft war und die kleine Henna wohlauf auf der Welt angekommen war und ihre Mutti sich sofort liebevoll um sie kümmerte.



                  

  Henna        red           Katze      vergeben





Sie ist die letzte Tochter von unserem Bennet.



Da sie keine Geschwister zum Kuscheln und Wärmen hat, kuschelt sie mit ihrem Snugglesafe.



oder mit ihrem Alpakabärchen.........




oder kuscheln mit Kajo.....



ganz schnell wird Henna groß.....