Famile Mandausch

Wir, das sind Harald und Beate, als Familienoberhäupter und unsere Kinder, Michael, Matthias, Moritz und Maike, leben, mit unseren Tieren in Dessau-Mildensee.
Hunde , Katzen und viele andere Kleintiere gehören schon seit meiner Kindheit zu meinem Leben .
1990 zogen mein Mann Harald , ich und Michael nach Dessau-Mildensee in unser Haus, schon bald zog unser  Cocker , Sissy, bei uns ein und wenig später unsere Katze, Frieda.
In den Jahren 1991,1993 und 1995 vergrößerte sich  unsere Familie und die  Menschen Familienplanung war somit abgeschlossen.
In meiner Freizeit lernte ich viel über Katzen und Katzenzucht in einem sehr netten Forum.
In mir keimte  der Wunsch nach einer eigenen kleinen Zucht  und ich entschloß mich auf die Suche zu gehen.
Eigentlich sollte es ein kleines, dreifarbiges Sibimädchen sein, aber alles kam anders…

Ich erfuhr mehr über die Deutsch Langhaar Katze und verliebte mich in diese wundervolle Rasse, als dann auch noch mein Traumkätzchen für mich frei war, da mußte ich nicht überlegen. 
Am 7.August 2009 zog dann Pink Lady vom Gut Mannewitz bei uns ein.
 Tiplitaps vom Gut Mannewitz hat dann im Dezember 2009 bei uns sein neues zu Hause bei uns gefunden und komplettierte die Runde.
Das war der Beginn meiner kleinen Hobbyzucht.

Hier wohnen wir

Mandauschs Haus  Mandauschs Garten