Wir geben unsere Kitten  frühestens  nach  der 14./15.Lebenswoche ab, bis dahin sind sie mehrfach entwurmt und 2x geimpft , gechippt und bei Tasso registriert . Sie bringen dann ihr Lieblingsspielzeug, eine Kuscheldecke, ein Futterstarterpaket und natürlich ihren Impfpass und Stammbaum mit.
Unsere Kitten ziehen selbstverständlich nur mit einem Kaufvertrag aus, indem alle wichtigen Dinge vertraglich vereinbart werden, der Kaufvertrag dient dem Schutz unserer Kitten.

Unsere Kitten wachsen hier bei uns mit anderen Katzen und unseren Hunden auf.
Sie sind an Alltagsgeräusche ( wie zB : Staubsauger,Waschmaschine und Fön) gewöhnt.

Die Kitten haben Zugang zu unserem gesamten Haus, d.h. sie sind nicht separiert und dadurch gut sozialisiert .
Wir verbringen sehr viel Zeit mit ihnen und möchten sie daher nur in allerbeste, liebevolle Hände abgeben.

Aus gegebenen Anlass geben wir  nicht mehr in Einzelhaltung ab.

Es ist einfach schön, wenn die Kitten später nicht allein leben, sondern einen kätzischen Kumpel hätten, denn sie sind sehr verspielt.


Da wir viel in unsere Kitten investieren, nicht nur finanziell, sondern auch Zeit, Liebe und ganz viel Schmuseeineiten, gibt es sie nicht zum Schleuderpreis und der Preis ist nicht verhandelbar, denn Geiz ist nicht immer geil.....
  
Nach Abgabe der Kitten liegt uns ein weiterer Kontakt sehr am Herzen, denn  wir interessieren uns sehr für die weitere Entwicklung unserer Katzenkinder.
Besonders groß ist mein Interesse in der Eingewöhnungsphase im neuen Heim, so dass ich alle meine Kittenkäufer bitte, mit  mir in den ersten Wochen regelmäßig Kontakt zu halten.
Später ist mir ein lockerer Kontakt wichtig und ich freue mich immer über Bilder unserer Kitten, um an ihrer Entwicklung teilhaben zu dürfen.

Wir ve
rkaufen unsere Kitten  nicht über das Internet, wir möchten den persönlichen Kontakt per Telefon und  eines Probekuscheltermins, bevor wir uns  für Sie entscheiden .
Kittenbesuche können zum Schutz unserer Kitten  frühestens ab der 8. Lebenswoche stattfinden.

Wir ernähren unsere Katzen sowohl mit Trockenfutter,als auch Dosen und Frischfleisch.
Sortenvielfalt ist uns sehr wichtig, damit die zukünftigen Besitzer später eine grosse Futterauswahl zur Verfügung haben .

Das füttern wir:

 
 
 Grau verschiedene Trockenfuttersorten als Mischung

Animonda vom Feinsten Kitten oder andere Trockenfuttersorten vom Feinsten , Grau Kitten und Mizelinos als Mischung.

verschiedene Sorten Royal Canin
 
Grau
Animonda vom Feinsten Kitten +Pate`
Animonda carny verschiedene Sorten und Rafine`
Animonda vom Feinsten
Porta 21
Lux
Cosma
Leonardo
Feringa
es gibt bei uns auch rohe Putenbrust , Hühnchen oder Rindfleisch oder gewolftes Maishähnchen und Kaninchenhack aus dem Tierhotel